Grundsteuer für Jahreszahler
Für Jahreszahler ist am
01. Juli 2004
ist die
Grundsteuer
zur Zahlung fällig.
Den Zahlungspflichtigen, die uns einen Abbuchungsauftrag erteilt haben, wird die Steuer am 01.07.2004 abgebucht. Bitte prüfen Sie die uns angegebene Bankverbindung und informieren uns gegebenenfalls über Änderungen.