Grundsteuer für Jahreszahler

Für Jahreszahler ist am 01. Juli 2004 ist die Grundsteuer zur Zahlung fällig.

Den Zahlungspflichtigen, die uns einen Abbuchungsauftrag erteilt haben, wird die Steuer am 01.07.2004 abgebucht. Bitte prüfen Sie die uns angegebene Bankverbindung und informieren uns gegebenenfalls über Änderungen.