Mitdenken – Mitreden – Mitgestalten
Einladung zum Bürgergespräch am Dienstag, 29. Juni 2004, um 19.00 Uhr, in der „Schulstub" der Festhalle Bermersbach.
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die Reihe von Bürgergesprächen wird fortgesetzt in Bermersbach. Hierbei sollen die Einwohner über wichtige kommunalpolitische Angelegenheiten informiert werden.
Über Ihr Kommen und Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen.
Ihr
Kuno Kußmann
Bürgermeister